Sonntag, 20. Januar 2013

Neulich an der Hochschule…

Und es war mal wieder so weit. Dieses Wochenende war ich an meiner Hochschule zu den verschiedensten Vorlesungen. Und ja, es war sehr erhellend. ;-)
Nun ja, ich lief halt so durch den Campus auf der Suche nach Essbaren als mir diese Dinge begegneten. Ich finde solche Aktionen super! Deshalb muss ich es hier posten! ^.^
2012-10-20 12.45.24         Ist das nicht cool? ^.^                    2013-01-19 15.39.40

Kommentare:

  1. sowas habe ich schonmal bei Galileo Big Picture gesehen =) sowas wurde hier in Erfurt auch schonmal mit den Laternen gemacht.. ich finds auch cool =)


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat heute eine Freundin erzählt das wir hier noch einige andere Stellen haben wo ganz viel behäkelt worden sein soll. Ich werde bei Zeiten mal versuchen da vorbei zu fahren und Fotos zu machen! ^.^

      Löschen
  2. Ich habe das letztes Jahr in Island gesehen. Da haben Leute einen ganzen Baum behäkelt. http://sanniskreativsofa.blogspot.de/2012/06/island-tag-2.html
    LG Sandra

    AntwortenLöschen