Montag, 14. Januar 2013

Winterzauber

Nach den vielen warmen Tagen diesen Winter (in dem ich überlegt habe den Rasen zu düngen, wirklich! ;-)), schaute ich heute Morgen aus dem Fenster.
Die Welt war wieder weiß! ^.^ Ich hab mich so gefreut und bin direkt los um Bilder zu machen. Und ja, nachdem ich auf dem Winterdaimon Fotos machen durfte, habe ich mir zu Weihnachten und Geburstag zusammen nur Geld gewünscht, damit ich mir auch eine Kamera kaufen kann. Geworden ist es die Nikon D3100 mit einem 18 – 55 Objektiv und einem 55 – 200 mit Bildstabilisator. Als nächstes wird dann eine Festbrennweite von 50 folgen.
Hier mit die ersten versuche mit meiner ersten und somit neuen Spiegelreflex umzugehen! Tatatatatatata!

DSC_0402DSC_0478
DSC_0529DSC_0543
DSC_0530 (2)DSC_0536 (2)

DSC_0514 (2)DSC_0507 (2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen