Freitag, 8. Februar 2013

Blubb!


Mein Elfenmädchen ist zur Zeit in einem Crasch-Schwimmkurs um das Seepferdchen zu machen. Im Auto erzählte sie mir dann, das sie beim tauchen den Ring nicht gefunden hat, weil sie die Augen nicht aufmacht.
Ich: “Dann mach die Augen doch auf. Weißt du, deine Augen können auch unter Wasser gucken. Wenn auch nicht ganz so gut.”
Sie ganz entsetzt: “Aber Mama, dann sehe ich doch die Füße von den anderen Menschen! Das wäre ja voll gruselig!”
blubb

Kommentare:

  1. Das ist ja süß <3 Aber ich muss gestehen ich tauche bis jetzt noch nicht mit offenen Augen. Okay ich tauche sowieso selten, aber irgendwie wollte ich sie nie aufmachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^.^ Ich hatte damit zum Glück nie ein Problem. Aber ich war als Kind auch eine Wassernixe und im H2O mehr zuhause als auf dem Land.

      Löschen