Mittwoch, 6. Februar 2013

Rubina Saphira Edelstein

 

Heute möchte ich euch gerne mal eine Skizze zu meiner Bardin Rubina zeigen. Ich spiele sie in unserer 2ten D&D Gruppe. ^.^

2012-12-28 01.35.25   2012-12-28 01.34.57

2012-12-28 01.33.43

2 Kommentare:

  1. Sehr schön, hat schon etwas fantasiehaftes. Ich glaube aber in Farbe (ob am PC gecolourt oder mit Copics gemalt) sieht sicher noch schöner aus. Kann es mir gut in Grüntönen vorstellen ^-^

    LG Sanjadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sanjadi,
      erstmal ein herzliches willkommen auf meinem Blog. ^.^ Und ja, du hast natürlich Recht. Leider fehlt mir gerade etwas die Zeit meine Skizzen am PC zu bearbeiten. Ist aber geplant. Ich lad dann natürlich die fertigen Bilder hoch.

      Lieben Gruß
      Evelin

      Löschen